Gebet für das Vaterland

(verfasst von

Stanislaus Skudrzyk SJ)

 

Herr Jesus Christus, Herrscher der Völker und unser König,

Dir empfehlen wir unser liebes Vaterland, auf dass es Dir die Treue bewahre und in dem Ringen unserer Zeit einen würdigen Beitrag leiste zur Erlangung Deines endgültigen Triumphes. Schütze es vor Hinterlist seiner Feinde und lenke alle verantwortlichen Behörden und Männer des Landes, damit sie in Weisheit und Gerechtigkeit regieren und unser Land zum Frieden und Glück führen. Segne unsere Familien, damit sie wieder lebenskräftige Jungbrunnen für die Zukunft des Volkes werden. Alle aber, die von der Einheit des Glaubens abgeirrt sind, führe wieder in den Schoß der Hl. Mutter Kirche zurück. Durch die Fürbitte unserer großen Schutzfrau Maria und aller Schutzheiligen des Landes mögest Du uns in diesen Anliegen Deine Hilfe schenken, der Du lebst und herrschest mit Gott dem Vater in der Einheit des Hl. Geistes, Gott von Ewigkeit zu Ewigkeit. Amen.

 

Quelle: Die Barmherzigkeit Gottes. Einzige Hoffnung des Menschen-geschlechtes; Großdruckausgabe mit 5fachem kirchlichen IMPRIMATUR: Vilna 1940, Detroit 1944, Springfield 1945, Bari 1953, Feldkirch 1958.

 

Weihe Deutschlands an den Himmlischen Vater

 

Himmlischer Vater,

wir loben Dich für Deine Güte und preisen Deine Allmacht !

Voller Vertrauen und Zuversicht nehmen wir Zuflucht zu Dir,

denn wir glauben fest, dass Du der Hüter unseres schönen

Deutschlands bist.

Darum weihen wir Dir heute unser Vaterland und unsere

patriotische Partei, die AfD. Nimm sie in Deinen mächtigen

Schutz und leite sie nach Deinem Wohlgefallen, entzünde

unsere Herzen, inspiriere unsere Gedanken und stärke uns

im Einsatz für das Leben und für eine gerechte Legislative,

Exekutive und Judikative, die sich wieder nach Deinen Ge-

boten ausrichten. Amen.

 

 

Rosenkranzkette für die Rettung des deutschen Vaterlandes

 

"Liebe Mutter Maria, Rosenkranzkönigin u. Patrona Germaniae! Hiermit übergebe ich Dir alle meine Rosenkränze, damit Du Deine so sehr gewünschte Rosenkranzkette für die Rettung des deutschen Volkes, für die AfD und alle Deine Anliegen bilden kannst. Gib uns auf die Fürsprache des hl. Erzengels Michael die Gnade, dass sich diese Kette in Windeseile ausbreitet und immer mehr Patrioten erreicht. In tiefem Vertrauen, dass Du auch meine Nöte kennst, danke ich Dir von Herzen für Deine mütterliche Hilfe und verspreche, das Gebet weiterzugeben. Amen."