Wigratzbad am 7.6.2014

"Mein Ort Wigratzbad ist der Ort Meiner liebsten Mutter. Dort wird Mein Sohn Jesus Christus in großer Macht und Herrlichkeit mit Seiner Mutter erscheinen, auch wenn er jetzt der größte Verfolgungsort ist. Die Polizei wurde deswegen gerufen, Meine geliebte kleine Schar, weil ihr die Wahrheit voll und ganz verkörpert. Man will die Wahrheit nicht wissen, denn man will sich nicht ändern, man will im großen Strom mitschwimmen und selbst wirken und die Botschaften, nämlich Meine Botschaften, vom Himmel abschneiden. Die Natur und die Übernatur sollen getrennt sein. Hier auf Erden gilt die Macht. Und dieser Leiter der Gebetsstätte meint, die Macht zu haben, polizeiliche Hilfe in Anspruch zu nehmen, um euch von diesem Platz zu vertreiben."



aus der Botschaft vom:

08. Juni 2014 Hochheiliges Pfingstfest. Der Himmlische Vater spricht nach der Heiligen Tridentinischen Opfermesse nach Pius V. in der Hauskapelle im Haus der Glorie in Mellatz durch Sein Werkzeug und Tochter Anne