Der Migrationstrom ist noch nicht in Angriff genommen worden. Es ist noch nicht  spruchreif. Habt noch ein wenig Geduld, denn Ich, der liebende Himmlische Vater, werde Meinen Eingriff starten. Ich werde die Gemüter aufrütteln. Man wird  nichts verstehen können. Doch viele Menschen werden zum Wahren Glauben zurückkehren. 

Ihr, Meine Geliebten, habt den Kampfgeist hinsichtlich des Migrationpaktes gezeigt. Ihr seid bereit, euch für euer Vaterland Deutschland einzusetzen. Ich habe euch geraten, in Aktion zu treten, denn die Zeit der Unterzeichnung der Politiker in Marrakesch eilt sehr. Es ist die allerletzte Zeit.Noch könnt ihr beweisen, dass ihr euer Vaterland liebt. Ihr müsst diese Unterzeichnung verhindern. 


Leider schweigt die Mehrheit. So verlässt sich einer auf den anderen.  Selbst will man nicht in Erscheinung treten. Das bedeutet für euch, Meine Geliebten den Kampfgeist  neu zu beweisen.  Ich werde euch beistehen, Meine Geliebten, wenn ihr den Kampf mit dem Bösen aufnehmt. Ich habe euch versprochen, dass Ich euch nicht allein lassen werde. 


Habt Mut und Ausdauer. Eure liebste Mutter wird euch zur Seite stehen. Ihr werdet mit ihr den Sieg erringen. Sie ist die Siegerin in allen Schlachten Gottes. Erneuert täglich die Weihe an das Unbefleckte Herz der Gottesmutter. Das verleiht euch den vollen Schutz. 


http://www.anne-botschaften.de/body/GottVater/2018/181111Goettingen.html


Doch jetzt kommen noch größere Probleme auf euch zu, die Meiner Hilfe bedürfen. 


Wie sieht es mit dem Migrationpakt aus? Er nimmt eine furchterregende Situation an und ihr könnt es erkennen, weil ihr den Geist der Erkenntnis habt. Gebt nicht auf, denn der Himmlische Vater wird bald eingreifen. Doch bedrängt ihn bitte nicht. Alles muss zu Seiner Zeit geschehen. Immer wieder werdet ihr neue Zeichen des Himmels bekommen. 


Das Klima ist ein sicheres Erkennungszeichen. Die Menschen, die in der Wahrheit sind, werden diese Zeichen so deuten, dass es von der Übernatur bestimmt wird. Wir haben bisher immer noch Frühsommerwetter und auf keinen Fall ist der Herbst eingekehrt bzw. die ersten Winterfröste. Leider deuten es die Modernisten als ganz normale Angelegenheit und erfreuen sich des wunderschönen Sonnenscheins. Doch ihr, Meine Geliebten deutet die Zeichen des Himmels anders. 


Meine Geliebten, ihr werdet in die richtigen Bahnen geführt und geleitet. Ich gebe euch immer wieder zur rechten Zeit  die Informationen die ihr benötigt. Habt deshalb keine Angst und auch keine Zukunftsängste. Es wird alles nach dem Plan des Himmlischen Vaters ablaufen. Seid also folgsam, denn der Himmel hat das Zepter fest in der Hand. 


Wenn der Migrationpakt von den Politikern wirklich unterschrieben wird, so hat man das deutsche Volk verraten und verkauft. Ihr, Meine geliebten Kinder, habt dann keine Rechte mehr, die es euch erlauben, eure Meinung zu äußern. Man wird euch vor die Gerichte schleppen und ihr habt dann so zu funktionieren, wie die führende Partei es will und wünscht. 


Das ist kein Leben mehr, denn so zu leben wie es in der heutigen Zeit möglich ist wird es nicht mehr geben. Man wird euch alle Rechte nehmen und euch zur Einheitsreligion erziehen. Man wird alles versuchen, um euch den wahren katholischen Glauben zu nehmen. 


Das, Meine geliebten Kinder, möchte Ich verhindern. Ich werde euch auf alles aufmerksam machen, dass euch eine Perspektive ermöglicht in eurem freien Staat Deutschland zu leben und euren Wahren katholischen Glauben zu bezeugen. 


Der Antichrist regiert und bestimmt heute, Meine Geliebten. Er meint, euch umstimmen zu können. Es wird ihm nicht gelingen, da Ich Meine Marienkinder unter Meinem Mantel bergen werde. Ihr seid mit Legionen von Engeln umgeben. Sie warten auf ihren Einsatz, wenn ihr sie anruft. Ihr habt jetzt mehrere Schutzengel, die euch auf eurem Weg begleiten. 


Auch euer Eigentum ist nach den neuen Regeln des Migrationpaktes nicht mehr gesichert. Das wird der Himmlische Vater nicht zulassen. 


Täglich betet ihr die Psalmen vor dem Ausgesetzten Allerheiligsten und vergesst dies nicht einen einzigen Tag. Das hat bereits Frucht gebracht. Man wird auf euer Gebet aufmerksam, denn der Himmel wirkt. Kein Gebet geht ins Ungewisse. Haltet durch Meine Geliebten, denn die Opfer sind weiterhin erforderlich. 

Nur der Himmel kann euch in dieser Zeit des völligen Umbruchs der katholischen Kirche helfen. Glaubt und vertraut. Es wird sich bald alles ändern. Die Zeit des Himmlischen Vaters ist gekommen, wo Er in großer Macht, Majestät und Herrlichkeit in den Wolken des Himmels erscheinen  wird. 


Er wird nicht mehr lange zusehen, wie man mit allen Mitteln euer deutsches Vaterland  zerstören will.


Der Eingriff steht unmittelbar vor der Tür. Seid deshalb wachsam und achtet auf die sicheren Zeichen des Himmels. 


http://www.anne-botschaften.de/body/GottVater/2018/181112Goettingen.html


Wie sieht es nun aus mit der Unterschrift des Migrationpaktes? Wird diese Unterschrift geleistet und damit das deutsche Volk verraten und verkauft?  Ist man sich der Sache sicher oder besinnt man sich eines besseren? Achtet man doch vielleicht auf die Rechte des bürgerlichen Volkes? 


Ihr liebt euer Vaterland und nehmt den Kampf erneut auf euch. Dafür danke Ich euch, Meine Geliebten. Ihr seid die Getreuen des Himmlischen Vaters. Achtet auf Seine Wege, dann seid ihr allzeit geschützt vom ganzen Himmel und werdet einstens die Krone des Göttlichen Reiches erben. 


Ruft immer wieder die Heiligen Engel und Erzengel an. Sie sollen euch zur Seite stehen- Sie werden nicht müde werden eure Hilferufe in Empfang zu nehmen. Eine Legion Engel wird euch zur Verfügung stehen. 


Mein deutsches Volk, wacht doch endlich auf, denn es ist wirklich 5 Minuten vor 12 Uhr. Ihr könnt nicht weiter schlafen und schweigen. 


Warum geht ihr nicht auf die Strasse und bekennt in einer Demo euren Wahren Glauben und kämpft für euer deutsches Volk? Liebt ihr euer deutsches Vaterland? 



Wollt ihr alles enteignet bekommen durch einen teuflischen Pakt, den Migrationpakt? Warum erkennt ihr den Plan Satans nicht, obwohl Ich euch, Meine geliebten Gläubigen, über alles aufgeklärt habe? Ich habe euch nicht im Dunklen gelassen. Alle Hindernisse wollte Ich euch aus dem Weg räumen. Doch ihr habt Meine Worte missachtet. Wie traurig bin Ich als eure Himmlische Mutter. Immer noch flehe Ich am Thron des Himmlischen Vaters für euer deutsches Land. 


Zeigt endlich euren Patriotismus und lasst die Liebe für euer Land nicht außer Acht. Ich bin eure Himmlische Mutter und habe euch nie allein gelassen. 



Meine geliebten Kinder, Ich bitte euch in bestimmten Ballungsgebieten einiger Großstädte wie Hannover, Kassel, München, Frankfurt, Stuttgart, Würzburg, Aachen, Dortmund, Unna, Essen, Giessen und noch einigen anderen Städten und Großstädten euch zu überlegen, ob es nicht geeignete Personen gibt, die glaubensfest und in der Lage sind, als Führungsperson eine Demo zu organisieren und auch die Leitung dieser Demonstration zu übernehmen. 



Fragt euch bitte, Meine Geliebten, ob ihr keine Möglichkeit seht, bestimmte Personen anzusprechen, die bereit wären, sichtbar für das Vaterland Deutschland zu kämpfen. 



Schaut euch die ostdeutschen Städte wie Erfurt und Dresden an und auch die österreichische Stadt Wien. 




Es ist wirklich möglich, etwas auf die Beine zu stellen, wenn ihr einen besonderen Ehrgeiz entwickelt und der Kämpfergeist in euch erwacht. Ihr könnt oft mehr als ihr von euch selbst erwartet. 




Wenn ihr beginnt, gute Werke zu vollbringen, so werde Ich euch, als Himmlische Mutter zur Seite stehen. Ich bitte euch noch einmal ganz inniglich, denkt an die Nächstenliebe. 



Ihr könnt über euch selbst hinauswachsen. Traut euch einfach etwas zu und es wird  gelingen. Ich bin alle Tage bei euch und lasse euch nicht allein. 




Ich, als Himmlische Mutter, kann nicht zulassen wenn man euer deutsches Volk in Besitz nehmen wird. Der Himmlische Vater bewacht Deutschland. Doch Er wünscht, dass ihr gegen die satanischen Mächte den Kampf aufnehmt und dadurch Satan die Stirn bietet. 



http://www.anne-botschaften.de/body/GottVater/2018/181113Goettingen.html


Doch jetzt kommen noch größere Probleme auf euch zu, die Meiner Hilfe bedürfen. 

 

Wie sieht es mit dem Migrationpakt aus? Er nimmt eine furchterregende Situation an und ihr könnt es erkennen, weil ihr den Geist der Erkenntnis habt. Gebt nicht auf, denn der Himmlische Vater wird bald eingreifen. Doch bedrängt ihn bitte nicht. Alles muss zu Seiner Zeit geschehen. Immer wieder werdet ihr neue Zeichen des Himmels bekommen. 

 

Das Klima ist ein sicheres Erkennungszeichen. Die Menschen, die in der Wahrheit sind, werden diese Zeichen so deuten, dass es von der Übernatur bestimmt wird. Wir haben bisher immer noch Frühsommerwetter und auf keinen Fall ist der Herbst eingekehrt bzw. die ersten Winterfröste. Leider deuten es die Modernisten als ganz normale Angelegenheit und erfreuen sich des wunderschönen Sonnenscheins. Doch ihr, Meine Geliebten deutet die Zeichen des Himmels anders. 

 

Meine Geliebten, ihr werdet in die richtigen Bahnen geführt und geleitet. Ich gebe euch immer wieder zur rechten Zeit  die Informationen die ihr benötigt. Habt deshalb keine Angst und auch keine Zukunftsängste. Es wird alles nach dem Plan des Himmlischen Vaters ablaufen. Seid also folgsam, denn der Himmel hat das Zepter fest in der Hand. 

 

Wenn der Migrationpakt von den Politikern wirklich unterschrieben wird, so hat man das deutsche Volk verraten und verkauft. Ihr, Meine geliebten Kinder, habt dann keine Rechte mehr, die es euch erlauben, eure Meinung zu äußern. Man wird euch vor die Gerichte schleppen und ihr habt dann so zu funktionieren, wie die führende Partei es will und wünscht. 

 

Das ist kein Leben mehr, denn so zu leben wie es in der heutigen Zeit möglich ist wird es nicht mehr geben. Man wird euch alle Rechte nehmen und euch zur Einheitsreligion erziehen. Man wird alles versuchen, um euch den wahren katholischen Glauben zu nehmen. 

 

Das, Meine geliebten Kinder, möchte Ich verhindern. Ich werde euch auf alles aufmerksam machen, dass euch eine Perspektive ermöglicht in eurem freien Staat Deutschland zu leben und euren Wahren katholischen Glauben zu bezeugen. 

 

Der Antichrist regiert und bestimmt heute, Meine Geliebten. Er meint, euch umstimmen zu können. Es wird ihm nicht gelingen, da Ich Meine Marienkinder unter Meinem Mantel bergen werde. Ihr seid mit Legionen von Engeln umgeben. Sie warten auf ihren Einsatz, wenn ihr sie anruft. Ihr habt jetzt mehrere Schutzengel, die euch auf eurem Weg begleiten. 

 

Auch euer Eigentum ist nach den neuen Regeln des Migrationpaktes nicht mehr gesichert. Das wird der Himmlische Vater nicht zulassen. 

 

Täglich betet ihr die Psalmen vor dem Ausgesetzten Allerheiligsten und vergesst dies nicht einen einzigen Tag. Das hat bereits Frucht gebracht. Man wird auf euer Gebet aufmerksam, denn der Himmel wirkt. Kein Gebet geht ins Ungewisse. Haltet durch Meine Geliebten, denn die Opfer sind weiterhin erforderlich. 

 

 

Nur der Himmel kann euch in dieser Zeit des völligen Umbruchs der katholischen Kirche helfen. Glaubt und vertraut. Es wird sich bald alles ändern. Die Zeit des Himmlischen Vaters ist gekommen, wo Er in großer Macht, Majestät und Herrlichkeit in den Wolken des Himmels erscheinen  wird. 

 

Er wird nicht mehr lange zusehen, wie man mit allen Mitteln euer deutsches Vaterland  zerstören will. 

 

Der Eingriff steht unmittelbar vor der Tür. Seid deshalb wachsam und achtet auf die sicheren Zeichen des Himmels

 

http://www.anne-botschaften.de/body/GottVater/2018/181112Goettingen.html

 

 


 

Wie sieht es nun aus mit der Unterschrift des Migrationpaktes? Wird diese Unterschrift geleistet und damit das deutsche Volk verraten und verkauft?  Ist man sich der Sache sicher oder besinnt man sich eines besseren? Achtet man doch vielleicht auf die Rechte des bürgerlichen Volkes? 

 

 

Ihr liebt euer Vaterland und nehmt den Kampf erneut auf euch. Dafür danke Ich euch, Meine Geliebten. Ihr seid die Getreuen des Himmlischen Vaters. Achtet auf Seine Wege, dann seid ihr allzeit geschützt vom ganzen Himmel und werdet einstens die Krone des Göttlichen Reiches erben. 

 

 

Ruft immer wieder die Heiligen Engel und Erzengel an. Sie sollen euch zur Seite stehen- Sie werden nicht müde werden eure Hilferufe in Empfang zu nehmen. Eine Legion Engel wird euch zur Verfügung stehen. 

 

 

Mein deutsches Volk, wacht doch endlich auf, denn es ist wirklich 5 Minuten vor 12 Uhr. Ihr könnt nicht weiter schlafen und schweigen. 

 

 

Warum geht ihr nicht auf die Strasse und bekennt in einer Demo euren Wahren Glauben und kämpft für euer deutsches Volk? Liebt ihr euer deutsches Vaterland? 

 

 

Wollt ihr alles enteignet bekommen durch einen teuflischen Pakt, den Migrationpakt? Warum erkennt ihr den Plan Satans nicht, obwohl Ich euch, Meine geliebten Gläubigen, über alles aufgeklärt habe? Ich habe euch nicht im Dunklen gelassen. Alle Hindernisse wollte Ich euch aus dem Weg räumen. Doch ihr habt Meine Worte missachtet. Wie traurig bin Ich als eure Himmlische Mutter. Immer noch flehe Ich am Thron des Himmlischen Vaters für euer deutsches Land. 

 

 

Zeigt endlich euren Patriotismus und lasst die Liebe für euer Land nicht außer Acht. Ich bin eure Himmlische Mutter und habe euch nie allein gelassen. 

 

 

Meine geliebten Kinder, Ich bitte euch in bestimmten Ballungsgebieten einiger Großstädte wie Hannover, Kassel, München, Frankfurt, Stuttgart, Würzburg, Aachen, Dortmund, Unna, Essen, Giessen und noch einigen anderen Städten und Großstädten euch zu überlegen, ob es nicht geeignete Personen gibt, die glaubensfest und in der Lage sind, als Führungsperson eine Demo zu organisieren und auch die Leitung dieser Demonstration zu übernehmen. 

 

 

Fragt euch bitte, Meine Geliebten, ob ihr keine Möglichkeit seht, bestimmte Personen anzusprechen, die bereit wären, sichtbar für das Vaterland Deutschland zu kämpfen. 

 

 

Schaut euch die ostdeutschen Städte wie Erfurt und Dresden an und auch die österreichische Stadt Wien. 

 

 

Es ist wirklich möglich, etwas auf die Beine zu stellen, wenn ihr einen besonderen Ehrgeiz entwickelt und der Kämpfergeist in euch erwacht. Ihr könnt oft mehr als ihr von euch selbst erwartet. 

 

 

Wenn ihr beginnt, gute Werke zu vollbringen, so werde Ich euch, als Himmlische Mutter zur Seite stehen. Ich bitte euch noch einmal ganz inniglich, denkt an die Nächstenliebe. 

 

 

Ihr könnt über euch selbst hinauswachsen. Traut euch einfach etwas zu und es wird  gelingen. Ich bin alle Tage bei euch und lasse euch nicht allein. 

 

 

Ich, als Himmlische Mutter, kann nicht zulassen wenn man euer deutsches Volk in Besitz nehmen wird. Der Himmlische Vater bewacht Deutschland. Doch Er wünscht, dass ihr gegen die satanischen Mächte den Kampf aufnehmt und dadurch Satan die Stirn bietet. 

 

 

http://www.anne-botschaften.de/body/GottVater/2018/181113Goettingen.html