Bluttränenrosenkranz: die stärkste Waffe gegen die Dämonen

 

Der Bluttränenrosenkranz ist die stärkste Waffe gegen die Dämonen. Mit jeder Perle wird ein Teufel ausgetrieben. Der böse Feind flieht, wo er gebetet wird. – Worte der Lieben Mutter Gottes!

 

Zum Kreuzzeichen:

 

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

Beginn:

 

Gekreuzigter Jesu! Zu Deinen Füssen niedergeworfen, opfern wir Dir auf die Bluttränen jener, die Dich mit inniger, teilnehmender Liebe auf Deinem so leidensvollen Kreuzweg begleitet hat.

 

Gib, o guter Meister, dass wir die Lehren beherzigen, die uns die Bluttränen Deiner heiligsten Mutter geben, damit wir Deinen heiligen Willen auf Erden so erfüllen, dass wir gewürdigt werden, Dich im Himmel die ganze Ewigkeit hindurch zu loben und zu preisen. Amen.

 

Statt der üblichen «Vater Unser» betet man 7 Gesätzchen:

 

O Jesus, schaue auf die Bluttränen jener, die Dich auf Erden am meisten geliebt und Dich am innigsten liebt im Himmel!

 

Statt der Ave Maria betet man:

 

«O Jesus, erhöre unsere Bitten um der Bluttränen Deiner heiligsten Mutter willen.» (Je 7 Mal!).

 

Am Schluss betet man 3 Mal:

 

O Jesus, schaue auf die Bluttränen jener, die Dich auf Erden am meisten geliebt und Dich am innigsten liebt im Himmel!

 

O Maria, Mutter der Liebe, der Schmerzen und der Barmherzigkeit, wir bitten Dich, vereinige Deine Bitten mit den unsrigen, damit Jesus, Dein göttlicher Sohn, an den wir uns wenden, im Namen Deiner mütterlichen Bluttränen unser Flehen erhöre und uns mit den Gnaden, die wir erbitten, die Krone des ewigen Lebens gewähren möge. Amen.

 

Deine Bluttränen, o Schmerzhafte Mutter, zerstören die Herrschaft der Hölle, Durch deine göttliche Sanftmut, o gefesselter Jesus, bewahre die Welt vor der ihr drohenden Verirrung!

 

Durch diesen Rosenkranz wird der Teufel bezwungen und die Herrschaft der Hölle zerstört.

 

 

 

 

Rosenkranz zum Heiligsten Antlitz

 

Verheißung Gottes des Vaters vom 1. August 2012 zu diesem Rosenkranz an Mary Conti: "Betet diesen Rosenkranz um Bekehrung an 41 Tagen und Ich löse mit Jesus und Maria jedes Anliegen. Ich wandle es in Heil, wenn ihr dieses Gebet betet. Ich segne alle, die dieses Gebet beten."

 

Zuerst: "Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen."

 

Statt des Glaubensbekenntnis:

 

"Heiliger Gott, heiliger starker Gott, heiliger unsterblicher Gott, erbarme Dich unser und der ganzen Welt! Herr zeige uns Dein Antlitz, und wir werden gerettet werden!"

 

Bei den großen Perlen, statt des Vater unser, je 1 mal:

 

"Himmlischer Vater, wir opfern Dir die unendlichen Verdienste und Schmerzen des Heiligsten Antlitzes Jesu auf, Sein Kostbares Blut, Seine Wunden und Tränen – zu Deiner größeren Ehre und für das Heil unserer Seelen."

 

Bei den kleinen Perlen, statt des Ave Maria, je 10 mal:

 

1. "Heiligstes Antlitz, von Wunden bedeckt – erbarme Dich unser, wir rufen zu Dir!"

 

2. "Heiligstes Antlitz, von Blut überronnen – erbarme Dich unser, wir rufen zu Dir!"

 

3. "Heiligstes Antlitz, in unendlicher Liebe bittere Tränen vergießend – erbarme Dich unser, wir rufen zu Dir!"

 

4. "Heiligstes Antlitz, mit Hohn und Schmach überhäuft – erbarme Dich unser, wir rufen zu Dir!"

 

5. "Heiligstes Antlitz, in tiefem Schweigen die furchtbarsten Qualen erduldend – erbarme Dich unser, wir rufen zu Dir!"

 

Schlussgebet:

 

"O Heiligstes Antlitz Jesu, von Wunden und Blut entstellt, Du Offenbarung der Göttlichen Liebe und Barmherzigkeit!

 

Wir beten Dich an durch das Schmerzhafte, Unbefleckte Herz Mariens und möchten Dir im Namen und für alle Seelen Sühne leisten für alle Beleidigungen, die Dir zugefügt wurden. Gib, dass wir die Prüfungen und Leiden unseres Lebens in geduldiger Liebe auf uns nehmen, um sie vereint mit Deinem unendlichen Opfer dem Himmlischen Vater zur Genugtuung darzubringen für die Rettung der Seelen.

 

Lass uns, o Herr, die wir heute Dein Schmerzensreiches Antlitz verehren, einst im Himmel Dein Glorreiches Antlitz schauen und Dich mit Maria, Deiner Mutter, allen Engeln und Heiligen ewig lobpreisen. Amen."

 

 

 

 

 

 

Das Jesuskind wirkt schnell und unverzüglich.

 

Nichts verweigert der himmlische Vater dem göttlichen Kind.

 

Merke es dir!

 

Lehre die Welt diesen Rosenkranz, den Grosse Gnaden hat das Herz des Jesuskindes und das Herz der Jungfrau Maria, der Mutter Christi, auf ihn gelegt. Die Allerheiligste Jungfrau Maria liebt diesen Rosenkranz sehr und bittet, alle mögen ihn beten.

 

Die Allerheiligste Mutter gibt diesem Rosenkranz ein Privileg:

 

Wer auch immer ihn in irgendeinem Bedürfnis beten wird, wird schnell erhört werden.

 

Rosenkranz zum Jesuskind

 

Wird auf dem gewöhnlichen Rosenkranz gebetet.

 

Am Anfang:

 

1 x Ich glaube an Gott …

 

1 x Vater unser …

 

1 x Gegrüssest seist Du, Maria …

 

1 x Ehre sei dem Vater …

 

Auf den kleinen Perlen 10 x:

 

Jesuleins Herz

geboren aus der Allerheiligsten Jungfrau Maria

im Bethlehems Stall –

segne die ganze Menschheit,

erneuere ihre Herzen,

umstrahle die Familien,

lehre sie Gott lieben.

 

Auf den grossen Perlen:

 

1 x Vater unser …

1 x Gegrüssest seist Du, Maria …

1 x Ehre sei dem Vater …

 

Der ganze Himmel betet ihn auch.

 

Während ich den Rosenkranz zum Jesuskind gebetet habe, sah ich mit den Augen des Geistes den Herr Jesus, ungefähr vier Jahre alt, in einem langen, blauen Gewand, mit langem bis auf die Schulter fallenden Locken.

 

Das Jesuskind kniete in der Luft nieder, faltete die Händchen zum Gebet und betete zusammen mit mir den Rosenkranz.

 

Auf die Worte: «Lehre sie Gott lieben» zeigte es mit dem Fingerchen nach oben. Mit den Augen des Geistes sah ich dann, wie sich der Himmel öffnete und wie zahlreiche Heilige kniend gebetet haben.

 

Auf die Worte: «Lehre sie Gott lieben» neigten alle die Köpfe bis zur Erde auf die Seite zum feurigen Thron, wo ein grosser und schöner Glanz war.

 

Bevor ich den Rosenkranz zu Ende gebetet habe, sagte das Jesuskind:

 

«Um was du auch immer bitten wirst, werde ich dir geben - wirst du erhalten.

 

Merke es dir!

 

Schiebe ihn nicht hinaus für später, bete ihn nicht mit Abneigung, bete ihn in den Morgenstunden mit liebevollem Herzen.

 

«Centuria» - Polen

Der Rosenkranz zum Jesuskind hat Imprimatur vom Himmel erhalten.

(Imprimatur Leodi 30.08.1952, L. Creusen, vic. Gen.)